SEARCH AND PRESS ENTER

David Indumi

Film, Video und Creative Stuff.
Als Kind drückte man mir einen Schnuller in den Mund – heute drückt man mir eine Kamera in die Hand.

Nach meiner Ausbildung als Automatiker EFZ folgte ich meiner Leidenschaft und stieg bei Energy Schweiz AG in die Medienwelt ein. In einem Praktikum erlernte ich das Produzieren für Radio und Social Media. Nach einem Jahr Stage folgten weitere 10 Monate als Videoproduzent, bevor ich mein Bachelor-Studium in Multimedia Production an der FH Graubünden begann. Parallel arbeite ich seither als Videoproduzent, Multimedia Producer oder in unterschiedlichen Positionen auf Filmsets.

Um den Ausgleich neben Studium und Arbeit zu bewahren, treibe ich Sport, bin mit der Kamera in der Natur unterwegs, schaue mit einem Bier und guten Gesprächen dem Sonnenuntergang zu oder frustriere Freunde, weil ich beim Gesellschaftsspiel gegen sie gewinne.

Feel free to contact me!