SEARCH AND PRESS ENTER
01_Videoproduktion

Videoproduktion

Egal ob Portrait, Event Best-Of, Moodvideo, Filmbericht, Social Media-Sketch, GIF-Produktion, Interview, usw. – es lässt sich fast alles machen.

Grip & Electric

Die richtige Beleuchtung ist bereits das halbe Bild. Als Best Boy Electric oder Grip auf kleineren und grösseren Filmsets durfte ich bereits Erfahrungen sammeln und bin offen, weitere Einblicke in das Light- und Grip Departement zu erhalten.

02_GripElectric1
03_Camera

Camera Departement

Als Videoproduzent im kleinen Rahmen bin ich mit Kameras und Rigs bereits vertraut. Erste Erfahrungen als 1. Assitant Camera durfte ich bereits auf mehreren Spielfilmsets sammeln. Gerne erweitere ich auch hier aber meinen Horizont!

Content Creation and Editing

Fotografieren, Bildbearbeitung, Post Production oder Planung und Distribution von Social Media-Inhalten – dies war mein Einstieg in die Medienwelt.

04_ContentCreation2.2
05_Education

Coaching & Education

Von Kursen mit Oberstufenklassen zum Thema Filmen und Produzieren mit Smartphone, über Einzelcoachings für Einsteiger in Premiere Pro und Kamerabedienung bis hin zu Foto-Basic Kursen in Marketingabteilungen durfte ich bereits einiges an Know-How weitergeben.

Sprecher & Radio-/Audioproduktion

Gerne verleihe ich als Sprecher meine Stimme oder helfe bei Audio-Umsetzungen mit. Seit meiner Radiozeit weiss ich, dass Bilder nicht nur mit der Kamera, sondern auch im Kopf entstehen können.

06_Audio
07_Anderes

Anderes

Irgendetwas für Social Media, Human C-Stand, ein Backup-Allrounder auf dem Set oder notfallmässig als Schauspieler im Film mitspielen – all diese Wünsche durfte ich bereits erfüllen. Manchmal gibt es eben nicht die richtige Beschreibung oder man weiss noch nicht genau was benötigt wird. Meine Interessen sind breit und meine Motivation und Begeisterung sind gross. Komme am besten auf mich zu, wir werden gemeinsam herausfinden, wie wir das Maximum und mehr aus der Situation hinkriegen.

© 2021 David Indumi. All rights reserved.